top of page
Suche
  • AutorenbildJasmin Reimann

Über 60 Marktfahrer/innen am Schlössli-Märt

Am kommenden Samstag, 23. März 2024 ist es endlich soweit. Unser 3. Schlössli-Märt findet statt!


Wir freuen uns sehr darüber, dass sich über 60 Marktfahrer/innen angemeldet haben und uns mit ihren selbstgemachten Produkten "gluschtig" machen. Neben kulinarischen Eigenproduktionen wie Brot und anderen Backwaren, Fleischprodukten, Bärlauchspezialitäten und Honig gibt es auch viel anderes zu bestaunen, zu probieren und natürlich zu erwerben. Hierzu ordnen sich Gestricktes, Genähtes, Getöpfertes, Gedrechseltes, Florales und noch vieles mehr ein. Weiter werden die Schüler/innen der Primarschule Oeschgen ihre selbstgebastelten Produkte verkaufen. Und an manchen Ständen kann zudem das Handwerk erlebt werden, wie etwas hergestellt wird.


Der diesjährige Schlössli-Märt wird wiederum von einem musikalischen Auftritt um 13.30 Uhr durch die Jugendmusik Oberes Fricktal umrahmt, was uns besonders freut.


In der Festwirtschaft, welche in der Turnhalle stattfindet, zaubert die Männerriege etwas köstliches zu Essen und für ein leckeres Dessert ist der Frauenturnverein besorgt. An der Märtbar in der Pausenhalle wird jede/r mit einem feinen Getränk verwöhnt.


Es gibt viel zu entdecken und zu geniessen! Also sei mit dabei - wir freuen uns auf dich!

108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page